Der Terminstatus repräsentiert vom Kunden akzeptierte Termine (für Double Opt-In).
Der Terminstatus repräsentiert Termine, bei denen der Kunde anwesend ist. Dieser Terminstatus wird nur für Kassenintegrationen bereitgestellt und nicht aktiv von der Terminanwendung genutzt.
Der Terminstatus repräsentiert neue Termine.
Der Terminstatus repräsentiert Termine welche der Kunde abgesagt oder bei denen der Kunde das Double Opt-In aktiv abgelehnt hat.
Der Terminstatus repräsentiert gelöschte Termine.
Der Terminstatus repräsentiert Termine, bei denen der Kunde nicht auf die Bestätigung des Double Opt-In reagiert hat.
Der Terminstatus repräsentiert abgeschlossene Termine (durchgeführt und bezahlt).
Der Terminstatus repräsentiert Termine, bei denen der Kunde nicht erschienen ist.
Der Terminstatus repräsentiert aktive, aktuelle Termine welche in der Kasse geparkt sind.
Der Terminstatus repräsentiert Termine welche für die Kasse vorbereitet sind. Dieser Terminstatus wird nur für Kassenintegrationen bereitgestellt und nicht aktiv von der Terminanwendung genutzt.
Der Terminstatus repräsentiert Termine welche durchgeführt, aber noch nicht abgerechnet sind. Dieser Terminstatus wird nur für Kassenintegrationen bereitgestellt und nicht aktiv von der Terminanwendung genutzt.
Generated using TypeDoc. API-Dokumentation v2.0.1816. Zur Startseite © Copyright 2023 TERMINGO GmbH. All rights reserved.
Definiert mögliche Kategorien von Terminstati im Kalender.