Der Ort der Kontaktperson.
Die E-Mailadresse der Kontaktperson.
Ist gesetzt, wenn die E-Mailadresse aus email validiert werden konnte.
Der Vorname der Kontaktperson.
Die Hausnummer der Kontaktperson.
Die korrespondierende ID in einem integrierten System (z.B. Kasse).
Ist gesetzt, wenn es sich um den aktiven Datensatz eines Kunden handelt.
Der Nachname der Kontaktperson.
Der Breitengrad. Wird nur für Stores gepflegt, damit diese bei der Onlinesuche in der Karte dargestellt werden können.
Der Längengrad. Wird nur für Stores gepflegt, damit diese bei der Onlinesuche in der Karte dargestellt werden können.
Die Notiz zum Kunden.
Die Telefonnummer der Kontaktperson.
Die normalisierte Telefonnummer mit internationaler Vorwahl. Diese Telefonnummer wird automatisch aus phone ermittelt und ist leer, wenn die Telefonnummer nicht validiert werden konnte.
Ruft die aktuelle Anrede des Neukunden ab. Wird aus den kontextbezogenen Werten ermittelt und nicht in der Datenbank synchronisiert.
Die Straße der Kontaktperson.
Die Anrede der Kontaktperson.
Die Webseite der Kontaktperson.
Die PLZ der Kontaktperson.
Generated using TypeDoc. API-Dokumentation v2.0.1816. Zur Startseite © Copyright 2023 TERMINGO GmbH. All rights reserved.
Beschreibt ein Modell für die Anlage und Aktualisierung eines Kunden in einer Filiale.